Katja Englert
 
Heilpraktikerin 


"Nur wer sein Ziel kennt findet den Weg" 

                                                                                                           Lootse        

 

Seit nun über 25 Jahren bin ich als Physiotherapeutin tätig. Im Laufe dieser Jahre konnte ich eine Vielzahl von Kenntnissen und Erfahrungen sammeln. 

Meine Reise ging von der Akutklinik (Innere, Unfallchirurgie, Onkologie, Neurologie und Neurochirurgie), Intensivstation (Anästhesie Intensiv und Neurologische Intensiv, Medizinische Intensiv) , verschiedenste Praxen,  Kinder und Jugendpsychiatrie bis hin zur Lehrkraft für Physiotherapie (mit einem großen Spektrum an Unterrichtsfächern), Betreuung der Schüler im Praktikum und Prüferin in der Abschlussprüfung für Physiotherapie.

Gerne stehe ich Ihnen  mit meinem Wissen zur Verfügung.    Kontaktieren Sie mich doch einfach.

Eine Vielzahl der klassischen Verfahren der Physiotherapie könne über mich mit den privaten Krankenkassen abgerechnet werden: 

Wie zum Beispiel :

  • die Physiotherapie
  • Manuelle Therapie
  • Bobath Therapie
  • medizinische Lymphdrainage
  • Klassische Massage und vieles mehr...


 Ich freu mich sehr, Sie beim Erreichen Ihrer Ziele unterstützen zu dürfen. 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte